Anwaltskanzlei Brinkmann |  Porschestr. 23 | 38440 Wolfsburg | Tel.: 05361 / 88 878 6 | Fax: 05361 / 88 87 87 | carola.brinkmann@kanzlei-wob.de
Carola Brinkmann Rechtsanwältin und Fachanwältin für Familienrecht
Anwaltskanzlei Brinkmann
Über mich
Seit   dem   Beginn   meiner   Tätigkeit   als   Rechtsanwältin   im   Jahr   1996   bin   ich   im Bereich des Familienrechts tätig.  Ich   lege   großen   Wert   auf   die   sehr   persönliche   Begleitung   meiner   Mandanten. Daher    habe    ich    die    Entscheidung    getroffen,    weitgehend    direkt    persönlich ansprechbar   zu   sein.   Durch   meine   jahrzehntelange      Erfahrung   weiß   ich,   wie wichtig   das   für   meine   Mandanten   ist,   die   sich   gerade   in   einer   auch   emotional belastenden Trennungsphase befinden. Zudem   ist   es   mir   wichtig,   mir   genug   Ruhe   und   Zeit      für   jede   einzelne   Beratung zu   nehmen.   Meine   Mandanten   schätzen   dies   ausdrücklich   sowie   meine   Schreib - kompetenz in juristischen Angelegenheiten. Ich   erfülle   alle   Voraussetzungen   für   die   Führung   der   Bezeichnung   Fachanwältin für Familienrecht und nehme jährlich an Fortbildungen teil. Ich    biete    Ihnen    Rechtsbeistand    in    allen    Bereichen    des    Familienrechts    an, insbesondere Unterhaltsrecht Sorgerecht Umgangsrecht Zugewinnausgleich sonstiger Vermögensausgleich Scheidungsrecht